Mitarbeiter finden: Youtube-Kampagne für Jobbeschreibungen

Arbeitgeber sind heute gefragt: Um die richtigen Kandidaten für ihre freien Stellen zu finden, müssen sie sich schon aus der Masse der Beliebigkeit herausstechen.
Soweit die Aufgabe für uns als Agentur, unseren Kunden aus der Personaldienstleistung glänzen zu lassen. Das ist uns mit viel Freude gelungen. Dabei entstanden sind einzigartige Filme, die auf moderne Art offene Arbeitsplätze beschreiben.
Wer die Filme sieht, bekommt gleich richtig Lust, für das Unternehmen zu arbeiten. Ziel erfüllt. Und darüber hinaus: Über 370.000 Aufrufe innerhalb eines kurzen Zeitraumes – mit einer ganz geringen Absprungrate.
Unser Online-Marketing-Pofi strahlt, wenn er von der Case Study erzählt, die er am liebsten jedem zeigen würde.
Zudem zeigt das regelmäßige Reporting der Kampagne eine außergewöhnlich hohe Verweildauer auf den Videos bei 30 Sekunden. Und: 97% haben das Video komplett bis zum Ende geschaut. Ja, da kann der Online-Marketing-Profi nur strahlen. Und unser Kunde natürlich auch!

Hier ein Beispiel-Video.

Vorheriger Beitrag
Naspa Event-Dokumentation
Nächster Beitrag
360 Grad Videos: die neue Art der Arbeitsplatzbeschreibung
Menü