Naspa Event-Dokumentation

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Event-Dokumentation

Das Naspa Familienfest auf Schloss Vollrads mit über 2.000 Teilnehmern war ein ganz besonderer Tag für alle. Der Film gibt einen kurzen Einblick und ist eine schöne Erinnerung für alle, die dort waren. Genauso vermittelt er das Miteinander der Naspa Mitarbeiter und zeigt, was diese sind: Eine große Familie.
Gleichzeitig dokumentiert er auch die Vielzahl an Möglichkeiten, die an diesem Tag für Unterhaltung und gute Stimmung sorgten. Künstler, Essens- und Getränkestände, Kinderanimation und Projekte, und vieles vieles mehr. Wir als Agentur haben das Konzept für diesen Tag erstellt und die komplette Organisation übernommen.

Vorheriger Beitrag
USG KickOff 2018
Nächster Beitrag
Mitarbeiter finden: Youtube-Kampagne für Jobbeschreibungen
Menü