B&S – Kampagnen-Filme

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Filme für Facebook und Youtube Kampagnen zur Mitarbeitergewinnung

Um die richtigen Mitarbeiter zu finden, die ebenso viel Spaß und Freude bei ihrer Arbeit haben wie die Kollegen bei B&S, muss genau dieses Feeling an Freude und Leidenschaft vermittelt werden. Dafür eignen sich Filme perfekt.

Wichtig war es in diesem Fall nicht nur, ansprechendes Filmmaterial zu erstellen, sondern auch die Authentizität des Unternehmens so rüber zu bringen, wie sie tatsächlich ist.

Aber beginnen wir am Anfang. Nachdem wir den Auftrag erhalten hatten, entwickelten wir ein einzigartiges Filmkonzept, das die eben beschriebenen Anforderungen erfüllen sollte. Dafür komponierten und produzierten wir sogar einen eigenen Song! Dieser war die Basis für das gesamte Filmkonzept. Die Mitarbeiter des Unternehmens – und keine Models – sollten passend zum Song mit ihren Arbeitsgeräten musikalisch performen. An zwei aufeinanderfolgenden Drehtagen hatten wir mit den B&S Mitarbeitern jede Menge Spaß. Heraus kamen mehrere Filme, die genau das transportieren: Spaß und gute Laune bei der Arbeit von echten Profis!

Gerade wenn man mit den Mitarbeitern eines Unternehmens Filmaufnahmen macht und eben nicht auf Models oder Schauspieler zurückgreift, bekommt der Film eine bestechende Authentizität.
Wir bieten deshalb nicht nur die einfache Regie dazu, sondern auch das entsprechende Coaching, damit die Mitarbeiter ihr volles Potenzial bei den Aufnahmen entfalten können.

Vorheriger Beitrag
Medicum Webseite
Menü