Unique Unternehmensfilm

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Employer Branding Kampagnen-Film

Die Geschichte dieses Films ist eine ganz besondere. Im Rahmen eines Eventauftrages sollten wir einen emotionalen Startpunkt kreieren, der alle Mitarbeiter integriert und eine hohe Identifikation schafft. Die Idee war es, einen Film zu drehen, der kurze Statements aus allen Niederlassungen zusammenfasst zu einer tragenden Botschaft – WIR.

Die Authentizität der Aufnahmen war so enorm, dass wirklich jeder im Raum sich angesprochen und mitgenommen fühlte.

Dieses Erlebnis veranlasste uns dazu, daraus einen Film zur Rekrutierung neuer Mitarbeiter zu entwickeln. Die neuen Mitarbeiter sollten das gleiche Gefühl eines Wir-Verständnisses erleben und den Spirit des Unternehmens spüren. Die einfache Botschaft dieses WIR war und ist ein Markenzeichen für gelungenes Employer Branding.

 

Vorheriger Beitrag
Erklärfilme
Nächster Beitrag
ADAC Werbe-Filme