B&S Firmenvideo

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Dienstleistungs-Portfolio

Unser Kunde B&S Objekt-Service stellte uns vor die Herausforderung, einen ganz besonderen Imagefilm für sein Dienstleistungsportfolio zu erstellen. Schnell war uns klar, dass wir mit einem animierten Zeichentrickfilm und humoristischen Elementen ins Rennen gehen wollten. Wir entwickelten das Storyboard und erstellten die liebevollen und detailgetreuen Zeichnungen. Der Zeichenstil ergab sich in enger Abstimmung mit den Anforderungen unseres Kunden und unserer langjährigen Erfahrung in diesem Bereich. In Kombination mit einem professionellen Sprecher entstand so ein einzigartiger Imagefilm. Dieser macht immer wieder Lust aufs Anschauen, und spiegelt die Einzigartigkeit unseres Kunden wider. Der Film ist bei unserem Kunden direkt auf der Startseite zu finden. Er gibt einen umfassenden Überblick über seine Dienstleistungen von B&S. Zudem vermittelt er gleichzeitig die Leidenschaft und besondere Service-Auffassung, hinter der alle Mitarbeiter des Unternehmens stehen.

Der Film macht immer wieder Lust, ihn erneut anzuschauen, da der Zuschauer jedes Mal wieder neue Details entdecken kann, die unser Zeichner in den einzelnen Bildern integriert hat. Wenn wir ein Beispiel nennen würden, um unsere Liebe zum Detail bei Filmproduktionen zu zeigen, dann zählt dieser Film eindeutig zu unseren Favoriten.

Vorheriger Beitrag
ADAC Werbe-Filme
Nächster Beitrag
3D Präsentationsfilm