RGF Staffing – Kickoff 2020

Location: Cinestar Metropolis / Depot 1899 in Frankfurt am Main
Gästeanzahl: 450 Personen

Das Cinestar Metropolis bot für den Jahresauftakt und die geplanten Veranstaltungsinhalte den passenden Rahmen. Überhaupt ist Kino ein phantastisches Umfeld für eine Veranstaltung, bei der es auf große Bilder, Information und guten Sound ankommt. Und das waren auch hier die besten Argumente, um die Informationen emotional transportieren zu können. Wer kennt sie nicht – die nackten Zahlen einer Präsentation. Gelangweilte und angestrengte Zuhörer und ein einsamer Redner ohne Feedback … Nicht hier! Der rote Faden durch die Inhalte waren Filmszenen und Zitate, die jeder kennt. Sie trugen durch die Veranstaltung und transportierten auf emotionale und lustige Weise gekonnt die Inhalte.

Motivation hat einen Namen: Tobias Beck. Er nahm in seinem interaktiven Vortrag den Faden auf und motivierte die Zuschauer bis in die Haarspitzen.

Nach dem „offiziellen“ Teil konnten die Gäste am Abend im Flair des Frankfurter Depots 1899 den Abend genießen. Im Geiste des großen Kinos wurden hier die Oscars für die erfolgreichsten Niederlassungen vergeben und anschließend gebührend gefeiert.

Menü